RÄUME VERBINDEN

Neben ihrer verbindenden Funktion können Treppen einem Haus einen ganz speziellen Charakter verleihen. Treppen sind somit Gestaltungsmittel, die für einen Raum eine wahre Bereicherung sein können. Sämtliche unserer Treppen planen und fertigen wir individuell nach Kundenwünschen. Auch für kleine Räume finden wir eine passende Lösung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Wissen um zeitgemäße Werkstoffe, Techniken und Stile gestalten wir Treppen, die den Wünschen unserer Kunden in jeder Hinsicht gerecht werden.


  • Vom ersten telefonischen Kontakt, über den Ortstermin bei uns, bis hin zur erfolgten Umbau, war die Abwicklung absolut überzeugend. Danke für die schöne Terrasse.

    M. Lassemann

    Witten

  • Durch Empfehlung bin auf das Unternehmen Georg Wehberg aufmerksam geworden. Das Team Wehberg arbeitet gewissenhaft und pünktlich. Ich habe mein Handwerksbetrieb gefunden.

    C. Belke

    Bochum

  • Schnell, sauber, zuverlässig. Besser kann ein Handwerksbetrieb nicht arbeiten und das Beste, absolut fairer Preis. Gerne wieder.

    P. Berthold

    Herdecke